Die erste Ausstellung 2015

Am vergangenen Sonntag fand auf dem wunderschönen Vereinsgelände des EMRV e.V. in Freiberg die erste diesjährige  Rassehundeausstellung statt.

Wir waren dieses Mal nicht als Aussteller angereist, weil ich als Richterin an diesem Tag meines Amtes zu walten hatte.

Viele schöne Hunde waren anwesend. Besonders beeindruckend war eine Zuchtgruppe von qualitativ hochwertigen Rottweilern, die aus Österreich angereist waren und professionell präsentiert wurden. Eine echte Augenweide.

Rottweiler Zuchtgruppe

Eine Überraschung wartete auch auf uns. Es besuchte uns unser lieber Mopsrüde „Bubi“ mit seiner lieben Familie. Eine wahre Wiedersehensfreude auf allen Seiten. Der Bubi bereits im 10. Lebensjahr schmuste und kuschelte mit mir, wir haben die gemeinsamen Augenblicke sehr genossen.

Mein Bubi 2015