Einfach mal Danke sagen!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mopseltern, die aus unserer Zucht ein Möpschen besitzen ganz herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.

Wir wünschen uns ein schönes Miteinander für viele Jahre, freuen uns, ab und zu mal einen kurzen Bericht oder ein schönes Foto zu erhalten.

Nicht vergessen, in fünf Monaten ist schon wieder Adventszeit und wir werden wieder unseren beliebten Adventskalender zeigen. Mitmachen kann nur der, der ein Foto an uns sendet.

hihi

Danke liebe Frau R. für dieses schöne Bild. Es wurde am Tag der Abholung in unserem Garten aufgenommen und zeigt, die herzliche Begrüßung der Mopsmama mit ihren Welpen.

Solche Momente sind der schönste Lohn für unsere Arbeit, zu sehen, wie sehr die Möpschen von ihren Menschen geliebt und umsorgt werden.