In Vorfreude

Liebe Mopsfreunde,  sehr geehrte Besucher unserer Website,

 

wunderschöne Urlaubstage liegen hinter uns und unseren Möpschen, die wir hier zusammen in Olganitz mit unserem Gast aus Brasilien, lieben Mopsfreunden und in Familie verleben durften.

Hier an dieser Stelle möchten wir noch einmal ganz herzlich Danke sagen, an unsere liebe Carla. Die Wochen mit Dir waren unvergesslich und wir denken mit Freude im Herzen an Dich und die vielen schönen Erlebnisse und Stunden zurück. Einen schöneren Urlaub konnte es gar nicht geben für uns und wir freuen uns heute schon auf Deinen nächsten Besuch bei uns. Danke an Antje und Raul für das tolle Wochenende, wir haben jede Minute mit Euch genossen und hoffen, Euch bald wieder zu sehen.

Nun starten wir erholt und voller Elan in den Herbst und sind voller Vorfreude auf unsere nächsten Mopsbabys, die dann im Herbst zur Welt kommen werden.

Herzlichst,

Sören und Annett Oschatz.