Weltmeister / Trüffel / Welpen

Liebe Mopsfreunde,

ein weltmeisterliches Wochenende liegt hinter uns. Wunderschöne Wochen haben wir erlebt und konnten nun im Fußballhimmel angekommen den WM Titel unserer Mannschaft feiern. Wochenlange Begeisterung beflügelte auch uns hier in Olganitz, selbst die Möpschen waren beim Ansehen der Spiele dabei und wunderten sich so manches Mal über unsere Emotionen, die nicht zu überhören und zu übersehen waren.

Nun nachdem alles langsam wieder zur Normalität zurück kehrt, möchten wir Ihnen davon berichten, dass unsere Ornella zusammen mit Damiano am Zürichsee erneut Trüffel gefunden hat. Lieber Damiano, herzliche Glückwünsche zu diesem Fund und Komplimente an Ornella, die wohl die berühmteste Schnüffelnase aus unserem Hause bleiben wird.

In den Wochen der Fußball WM wuchsen hier im Hause drei entzückende schwarze Mopskinderchen heran. Für einen prächtigen Rüden, er heißt “ Yogi Löwchen“ und seine bildschöne Schwester suchen wir noch die passenden Familien. Bei Interesse freuen wir uns über nette Anrufe.
Bilder der Kleinen sind in Arbeit und werden in Kürze hinzugefügt.

Ihre Mopszucht Oschatz.