Xanta Baby sucht ein liebes Zuhause

Liebe Mopsfreunde,

ein kleines Mopsmädchen, Xanta Baby, geboren am 24.12.2017 ist nach einigen Wochen in einer Familie wieder bei uns abgegeben worden und sucht nun zum zweiten Mal ein liebes und behütetes Zuhause.

Der Abgabegrund war, der erste Besitzer hatte es versäumt, die notwendige Genehmigung zur Hundehaltung in einer Mietwohnung zu besorgen und nun nach einigen Wochen, musste die kleine Hündin dann ihr Zuhause verlassen. Das ist alles sehr traurig und wir suchen nun erneut ein endgültiges Zuhause für die kleine Maus.

Xanta Baby ist eine eher kleine und zarte Hündin, mobil und aufgeweckt. Sie ist bereit die Herzen ihrer Familie im Sturm zu erobern, voller Energie und Schabernack.

Bei Interesse an unserer Süßen rufen Sie bitte bei uns an unter 034363/51850.