Wir erwarten mit großer Vorfreude im September Welpen in beige und schwarz.

Das Jahr 2014

Liebe Mopsfreunde,

es wird wieder Zeit für unseren Jahresrückblick.

Dieses Mal wollen wir uns entsprechend kurz fassen, da wir bereits auf unserer Seite „Aktuelles“ über Neuigkeiten berichten und wir hier in den nächsten Wochen einen Endspurt hinlegen, also es bis kurz vor Weihnachten bei uns sehr turbolent zugehen wird. Eines haben wir beschlossen, wir beschäftigen uns die letzten Wochen und Tage des Jahres ausschließlich mit schönen Dingen…

Wir hatten ein gutes Jahr und sind dankbar, dass wir und alle unsere Hunde gesund sind und wir somit voller Zuversicht ins neue Jahr sehen können.

Allen neuen Mopseltern danken wir für Ihr Vertrauen in uns und unsere Hunde. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass es allen Mopskindern gut geht und wir sie alle in die richtigen Hände gegeben haben.

Unsere beiden Jungrüden Vinni und Wasja sind zu prächtigen Rüden herangewachsen und wir sind glücklich nun für viele Jahre ganz tolle Vatertiere zu haben. Unsere Wünsche sind also in Erfüllung gegangen und das macht uns froh und glücklich.

Einige schöne Wochenenden in der Gesellschaft von lieben Freunden konnten wir wieder verbringen, Euch sagen wir ganz besonders Danke für die gemeinsamen Stunden, die uns wirklich am Herzen liegen.
Unserem Damiano kann man nie genug danken, zum einen für seine jahrelange Freundschaft, zum anderen aber für die tolle neue Website, die er uns entworfen hat. Einfach wunderbar.

Stellvertretend für die vielen schönen Bilder, die wir übers Jahr geschickt bekommen haben, möchten wir Ihnen dieses Bild hier zeigen. Eine Hochzeit von lieben Mopsfreunden, die Trauzeugen waren die Mopsjungs Louis und Rasputin. Danke liebe Familie Lieske- Golisch, wir wünschen Ihnen viele glückliche Ehejahre.

Hochzeitbilder 004

Selbstverständlich wird es auch in diesem Jahr einen neuen mopsigen Adventskalender geben. Es sind sehr sehr viele Bilder bei uns eingegangen, die wieder alle zu Damiano gesandt wurden und Damiano hat nun die Qual der Wahl. Lassen wir uns wieder überraschen.

Die nächsten Wochen werden bei uns eher lebhaft. In wenigen Tagen feiern wir unsere Silberhochzeit im Kreise unserer Familie und mit besten Freunden. Es muss viel organisiert werden und wir werden es so richtig krachen lassen…
Vorher werden wir eine kleine Hochzeitsreise antreten, ein Geschenk unserer lieben Freunde Damiano und Ettore aus der Schweiz. Ein Wochenende in einem Romantikhotel unserer Wahl. Das Hotel ist bereits ausgesucht und gebucht, wir freuen uns sehr und sagen Euch Lieben ganz herzlichen Dank für dieses wunderschöne Geschenk.

Sören 50.

Allen lieben Freunden, Mopseltern und Möpschen wünschen wir eine schöne Adventszeit, wundervolle Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr 2015.

Olganitz, im November 2014

Herzlichst,
Sören und Annett Oschatz.

Mops Welpen aus dem Hause Oschatz