Post von Rasputin- Kuno

Wir möchten unsere Freude mit allen Mopsfreunden teilen, diese Post erhielten wir die Tage von dem kleinen Kuno. So wünschen wir uns das ❤️❤️❤️


„Hallo Liebe Familie Oschatz 🙂
Jetzt ist es fast eine Woche her das wir unseren kleinen Kuno von Ihnen bekommen haben und was soll ich sagen, es ist ein absolutes TRAUM, so was liebes😍 er schläft die ganze Nacht durch ohne einen Ton zu sagen,

isst noch immer sehr gern🍖🥕am liebsten selbstgemachtes von Mutti und wächst jeden Tag ein Stück 🐶 er spielt und kuschelt mit uns einfach wundervoll ,besser konnte Paul sein Taschengeld ni anlegen 🙏
Er hat sogar schon SITZ gegen Banane gelernt, ich glaub es gibt doch schlaue Möpschen😉😅
Also Sie sehen ihrem DICKEN geht es prächtig und wir sind alle so unendlich Dankbar über diesen tollen kleinen und überaus hübschen Mops .
Wir wünschen Ihnen alles liebe und ich melde mich wieder
Ganz liebe Grüße von uns Vieren 🤗“

 

 

Mops Welpen aus dem Hause Oschatz