Papa Aljoscha war auf Ausstellung

04. Februar 2018

Unser Traumrüde Aljoscha, der Vater unserer aktuellen Welpen, besuchte heute eine weitere Ausstellung. Dieses Mal startete unser Rüde bereits in der Championklasse, auch hier überzeugte er mit seiner wundervollen Ausstrahlung, seiner Anmut und nicht zuletzt durch seine fantastische Gesundheit. Mit Eleganz und Schwung präsentierte er sich im Ring und erwarb bei beiden Richterinnen Frau Estel und Frau Vollrath die Höchstbewertung. Diesen Rüden muss man wirklich erlebt haben, es ist unbeschreiblich.

Austellungspremiere hatte heute auch unsere russische Junghündin Mila „Rus Kartel Remember Me“. Lange haben wir auf diesen Tag gewartet, endlich diese Schönheit der Öffentlichkeit vorstellen zu können. Und, es war ein Mega Erfolg. Mila zeigte sich sicher und ausgeglichen im Ring und begeisterte nicht nur  die beiden Richterinnen, sondern auch die anwesenden Besucher und Aussteller.

Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Oschätzchen und haben diesen Tag sehr genossen.