Besuch aus der Schweiz

Liebe Mopsfreunde,

ein wunderschönes verlängertes Wochenende liegt hinter uns.
Unsere lieben Freunde Damiano und Ettore mit Ornella aus der Schweiz
besuchten uns in Olganitz. Gemeinsam verbrachten wir unvergessliche Stunden bei herrlichem Wetter, guten Speisen und Getränken.

damiano2

Wir unternahmen einen Ausflug in das nahe gelegene Wermsdorf und konnten die Hubertusburg, welche in der Zeit von August dem Starken erbaut wurde,  besichtigen.  Auch die Stadt Oschatz wurde besucht, Damiano und Sören erklommen die vielen Treppen hinauf zur Türmerwohnung.

Unserem lieben Damiano danken wir von Herzen, er hatte als große Überraschung für uns eine neue Website entworfen. Mit großer Begeisterung konnten wir uns die fast fertige Seite ansehen und auch noch unsere speziellen Wünsche und Vorstellungen dazu bekannt geben. Nun wird es nicht mehr lange dauern, dann sind die letzten Arbeiten an der Seite abgeschlossen und unsere neue Mopszucht Oschatz Seite wird für alle zu sehen sein.

> Mehr Bilder

Am Samstagabend genossen wir ein wundervolles Essen in einem Restaurant in Belgern an der Elbe. Leider mussten wir uns dann auch schon wieder von einander verabschieden, denn Damiano und Ettore planten am frühen Sonntagmorgen die Rückfahrt nach Zürich.  Nun hoffen wir sehr, dass wir uns im Dezember wieder sehen werden. Danke Euch Lieben für alles.

Unseren Sonntag verbrachten wir auf einer Rassehundeausstellung in Dresden, auch diesen Tag haben wir sehr genossen.

 

damiano1