Archiv der Kategorie: Zucht

Unser Jungrüde Cipi 🩷

Meinen Cipi möchte ich euch mal vorstellen 😄 unser Jungrüde und die Zukunft unserer Zucht 😄 ein würdiger Nachfolger unseres Aljoscha 😄 in ein paar Tagen feiern wir Cipis ersten Geburtstag 😄 ich bin glücklich, diesen wunderschönen Rüden in unserem Zuhause zu haben. 😄 Manchmal ist er noch etwas anstrengend und macht auch ab und zu Blödsinn, doch übel nehmen kann man ihm nichts 😄 wir lieben ihn alle sehr 😄 Danke liebe Jarmila, dass du mir dieses Juwel anvertraut hast 😄

Wir wünschen euch allen einen entspannten und erholsamen Abend und später eine gute Nacht 🤗
Viele liebe Grüße aus Olganitz aus der Zentrale der immer guten Laune 😄

Alle unsere O-Schätzchen haben ihr Zuhause gefunden 🧳 🐶

Liebe Mopsfreunde,

Unsere Welpen verlassen nun nach und nach ihre Geburtsstätte in Olganitz. Wir freuen uns, für alle unsere Kinderchen ein schönes, verantwortungsvolles und geliebtes Zuhause gefunden zu haben. Wir hatten in den letzten Wochen ganz tolle Begegnungen mit den zukünftigen Mopseltern und können sagen, dass wir mit allen Familien total glücklich und zufrieden sind. Dann ist der Abschiedsschmerz auch nicht so groß. Und genau das ist unser Ziel, die passenden Familien auszuwählen, ich denke, das ist die schwerste Aufgabe eines Züchters.

Wir sagen allen unseren neuen Mopseltern herzlichen Dank. Dafür, dass sie uns und unseren Hunden ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir sagen Danke für die vielen schönen Gaben, wir sind gerührt, wie viel Anerkennung und Wertschätzung uns entgegen gebracht wurde.
Wir wünschen allen ein langes, glückliches und gesundes Zusammensein mit den kleinen Oschätzchen.

Hier im Bild sieht man den kleinen Houdini, der seinen neuen Wirkungskreis in Niederbayern in der Nähe von Passau hat 😍 danke lieber Stefan für das entzückende Foto 😍

Wir wünschen allen unseren Freunden einen gesunden und friedlichen Mittwoch. Bleibt alle gesund, oder werdet schnell wieder gesund 🙏 #meinemone 🙏

Viele liebe Grüße aus Olganitz aus der Zentrale der immer guten Laune und der immer positiven Gedanken, die wir heute ganz besonders brauchen 🙏

Planänderung in Olganitz…

Liebe Mopsfreunde, liebe Interessenten,

auch bei uns können unvorhersehbare Dinge geschehen. So erhielten wir heute die Nachricht, dass diese kleine Hündin nicht in ihr zugedachtes Zuhause ziehen kann.

Deshalb suchen wir für diesen kleinen Sonnenschein eine liebe Familie…
Bei ernsthaftem Interesse stehen wir gern telefonisch unter 034363 51850 zur Beantwortung aller Fragen zur Verfügung.

Viele liebe Grüße aus Olganitz aus der Zentrale der immer guten Laune 😊

 

Einfach rundum zufrieden und glücklich

In Olganitz haben wir allen Grund zur Freude, unsere aktuellen Welpen haben sich vorzüglich entwickelt, sind gesund und entdecken nun Schritt für Schritt ihre kleine Welt.

Alle unsere Welpen sind nun alle fest versprochen und dürfen in ein paar Wochen ihr Köfferchen packen und zu ihren neuen Familien ziehen. Diese lernten sie in den vergangenen Tagen kennen und die Begeisterung war auf beiden Seiten. Unsere Hunde wurden bestaunt und es waren nur positive Meinungen zu hören. Wir im Gegenzug haben ganz herzliche und verantwortungsvolle Menschen kennen gelernt, die unser Vertrauen erhalten haben. Denn wir brauchen auch ein von Herzen gutes Gefühl, bevor wir ein Baby aus unserem Haus Oschatz in andere Hände abgeben.

Hier im Bild sehen sie unseren kleinen schwarzen Rüden „Hans im Glück“ , sein Name ist Programm für ein glückliches Leben bei seiner Julia und Familie 🍀
Das andere Foto zeigt die kleine Inge, die zu unserer lieben Freundin Iris nach Niedersachsen ziehen wird. Dort wird Inge schon erwartet von drei ganz süßen Mopsmädchen. Auf Inge wartet ein tolles Leben mit ihrer Familie und in bester mopsiger Gesellschaft. Was will man mehr?

Für neue Interessenten, die sich für unsere weitere Wurfplanung interessieren, stehen wir gern telefonisch zur Verfügung.

Viele liebe Grüße aus Olganitz aus Eurer Zentrale der immer guten Laune und der immer positiven Gedanken 🍀

Unser Montagmorgen in Olganitz 🤗

Ja… sie werden langsam groß und fangen an zu spielen und ihre kleine Welt zu entdecken. Mittlerweile lecken sie ganz toll ihr Breichen, noch jeder einzeln mit meiner Hilfe, aber sie sind ja auch erst drei Wochen alt 🤗

siehe Link:

80dd887f-d603-4158-be68-cb982954319a

Die Waschmaschinen laufen, das Essen steht auf dem Herd und kocht , also nicht langweilig hier bei uns 😅
Allen Mopsfreunden wünschen wir einen guten Start in die neue Woche 😊
Viele liebe Grüße aus Olganitz aus der Zentrale der immer guten Laune 😊